Freie Gärten in der Anlage

Home Über uns WICHTIGE TERMINE Geschichte Historische Bilder Unsere Anlage im Bild Gartenimpressionen Freie Gärten in der Anlage Gästebuch Disclaimer Links Kontakt

Ab sofort können in unserer Anlage wieder Gärten gepachtet werden.
Bei Interesse kann man sich beim Vorsitzenden D. Schinkoreit melden. Dieser ist erreichbar in der Anlage im Garten Nr. 18, telefonisch unter 01511 7044966 oder per mail an die Gartensparte. Die Mailadresse ist in der Seite Kontakt oder unter Impressum zu finden.

Ein kleiner Garten in der Größe von ca. 200 m² steht zur Vergabe. Darin befindet sich eine Laube, die nach Aufräumen und Säubern ideal ist für eine kleine Familie zur Erholung. Im Garten gibt es einen eigenen Stromanschluss und ebenfalls Wasseranschluss.

Viele Jahre war dieser Garten in der Größe von ca. 200 m² für einen Gärtner sein Lieblingsort, aber das Alter brachte es mit sich, dass dieser Garten vor einiger Zeit aufgegeben werden musste. Nun steht dieser Garten zur Vergabe und mit etwas Mühe kann er wieder ein schöner Garten werden. Der Garten liegt direkt neben dem Spielplatz der Anlage, so dass Kinder es nicht weit zum Spielen hätten. Im Garten ist auch Wasseranschluss und Stromanschluss vorhanden.

Am äußersten Ende unserer Anlage befindet sich dieser Garten in der Größe von ca. 200 m². Er müsste allerdings wieder ziemlich hergerichtet werden. Es gibt eine feste Laube, Stromanschluss, Wasseranschluss und mit etwas Geduld und Spucke und Ausdauer kann man aus diesem Garten wieder ein Kleinod machen.