unser Spielplatz wird aufgebaut

Home Über uns WICHTIGE TERMINE Informationen vom Verein Geschichte Historische Bilder Unsere Anlage im Bild Gartenimpressionen Unser Spielplatz Freie Gärten in der Anlage Gästebuch Disclaimer Links Kontakt

Unser Spielplatz

Wir hatten Glück und erhielten vom Regionalverband Mittel aus dem Prämiensparfond der Sparkasse Mansfeld - Südharz.
Wir beschlossen, dieses Geld für neue Spielgeräte zu verwenden und haben mit tatkräftiger Hilfe der Vertreter der BBI einen nicht genutzten Garten zu einem Spielplatz umzugestalten.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

 

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber am 3.Juni war es endlich soweit und der Spielplatz konnte übergeben werden. Allerdings machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung, denn es regnete in Strömen. Aber ein paar "Hartgesottene" ließen sich davon nicht beirren und nahmen den Spielplatz in Besitz.
Wir wünschen allen Kindern viel Spass und etwas besseres Wetter, um den Spielplatz nutzen zu können.